Kommunikations-APIs
Kontohilfe erhalten, Zugriff auf Entwicklerdokumentation, FAQs durchsuchen und mehr für Vonage APIs (ehemals Nexmo).
Video API
Zugriff auf das Developer-Center und Werkzeuge, Hilfe-Anfragen einreichen und mehr für Vonage Video API (ehemals TokBox OpenTok).
Kontakt-Center
Customer Community Hub
Für NewVoice Media: Reichen Sie Support-Anfragen für Ihr Konto ein und verfolgen Sie sie, fügen Sie alle Anhänge für bestehende Tickets hinzu und sehen Sie sie an, greifen Sie auf Produktdokumentation und Diskussionsforen zu, sprechen Sie über unsere neue „Live-Chat“-Funktion mit Experten und schließen und öffnen Sie Tickets mit einem Klick wieder.
Unified Communications
Vonage Business Communications
Hilfe bei den ersten Schritten, mit Funktionalitäten und Einstellungen, Kontoverwaltung und technischer Support. Administratoren und Superuser können im LearningCentre auf Schritt-für-Schritt-Anleitungen zugreifen.
Vonage Enterprise
Support für die Kontoverwaltung, Telefone und Hardware, Zugriff auf Schulungen und mehr.
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