Voice API
Es geht nicht nur darum, Anrufe zu tätigen.
Mit der programmierbaren Voice API von Vonage lenken Sie das Gespräch und bieten ein besseres Kundenerlebnis. Personalisieren Sie das Anruferlebnis über WebRTC und das öffentliche Telefonnetz mit Nutzerkontext und Daten per Mausklick. Innovation, Optimierung und Skalierung mit flexiblen Stimme-Fähigkeiten – alles in einem zuverlässigen globalen Telefonbetreiber-Netzwerk in hoher Qualität, das sekundengenau abgerechnet wird, sodass Sie nur für das bezahlen, was Sie nutzen.
Erfahren Sie, wie unsere Voice API Unternehmen wie Ihrem zum Erfolg verhelfen kann.
Unsere programmierbare Voice API ermöglicht die Erstellung automatisierter und personalisierter Kundeninteraktionen mit KI
Von Stimme-Bots bis hin zu konfigurierter dialogfähiger KI und Analysen: Vonage bietet Ihnen alles, was Sie benötigen, samt Tools, Anleitungen und nahtlosen Integrationen zur Differenzierung Ihrer Kundenerlebnisse und gleichzeitiger Optimierung von Arbeitsabläufen.
Fügen Sie Stimme-Kontrolle und hinzu und aktivieren Sie einfach zu verwendenden Self-Service in mehr als 120 Sprachen mit Automatischer Spracherkennung).
Einfache Integration mit Drittanbietern in Echtzeit, einschließlich KI-Bots.
AI Studio ist ein Low-Code-Gesprächsdesign-Tool, das es Nutzern mit und ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, Kundenerlebnisse in natürlicher Sprache zu schaffen und bereitzustellen. AI Studio ist als von Vonage entwickelte und bereitgestellt verwaltete Lösung erhältlich.

Branded Calling
Begeistern Sie Ihre Kunden mit der Leichtigkeit, Zweckmäßigkeit und Sicherheit eingebetteter Stimmanrufe direkt von Ihren Apps und Ihrer Website aus.
Fördern Sie vertrauensvolle Beziehungen, indem Sie den Firmennamen, das Logo und den Anrufgrund direkt auf dem Sperrbildschirm des Empfängers präsentieren, um die Markensichtbarkeit hervorzuheben.
Authentifizieren Sie Kunden über die App-Anmeldung, um die Verbindung zu vereinfachen.
Erweitern und ergänzen Sie robotergestützte IVRs mit direktem Click-to-Call an die richtige Abteilung oder Ihr Kontakt-Center.

Ihre Kunden sind bereit für KI
Der Vonage Global Customer Engagement Report 2024 hat gezeigt, dass 80 % der Verbraucher weltweit vor Kurzem KI-Tools verwendet haben und die Mehrheit zufrieden damit ist, solange sie die gewünschten Ergebnisse erhalten.
Voice API ist die ideale Lösung für einige der am häufigsten auftretenden Probleme:
63 % sind frustriert über lange Wartezeiten, um mit jemandem sprechen zu können. Unsere reaktionsschnelle Voice API, kombiniert mit der urheberrechtlich geschützten NLU-Engine von Vonage AI Studio, ermöglicht es, dass Kunden ohne Wartezeit die Antworten erhalten, die sie brauchen.
59 % mögen es nicht, wenn Unternehmen sie nicht über Stimme bzw. telefonisch kontaktieren können. Vonage Voice API kann einen Service rund um die Uhr bieten, und wenn Anrufer mit einem Live-Service-Mitarbeiter sprechen müssen, können sie mit der Kombination aus Stimmungsanalyse und NLU nach Bedarf weitergeleitet werden oder es kann ein Rückruf geplant werden.
54 % haben keinen Zugang zu Kundenservice in ihrer bevorzugten Sprache. Mit Support für 120 Sprachen – von Afrikaans bis Zulu – kann unsere Vonage Voice API sicherstellen, dass es immer eine Kommunikationsmöglichkeit gibt, auch wenn niemand unter Ihren Mitarbeitenden die Sprache spricht.
Kostenlos ausprobieren
Starten Sie Ihr erstes Projekt – wir schenken Ihnen dafür ein kostenloses Guthaben. Keine Kreditkarte erforderlich.
Erweitern, personalisieren und differenzieren Sie Ihre Kundenerlebnisse mit Voice Call API
Unsere Voice API ermöglicht eine zusammenhängende Suite von Lösungen, die IP-Voice- und PSTN-Anrufe auf globale Ebene und mehrere Sprachen erweitert.
Sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation mit programmierbarem SIP. Bringen Sie die Funktionen von Vonage Voice API – wie beispielsweise die Aufzeichnung mehrerer Kanäle, das Sprachdialogsystem (IVR), Text-zu-Sprache, die WebSocket-Konnektivität für KI-Integrationen und die Leistungsfähigkeit kontextbezogener Gespräche – auf Ihre Plattform.
Unterstützen Sie intelligente Kundenerlebnisse durch vollständig automatisierten Support oder als integriertes Frontend für Ihr Kontakt-Center, das einfache Anfragen oder Probleme mit der Option zum Eskalieren an Live-Service-Mitarbeiter beantwortet.
Stimme-Connectors
Stelle Verbindungen zu Partnern im Vonage-Netzwerk her … oder nutze den Echtzeitzugang zu Drittanbietern über das WebSockets-Protokoll. Erfahren Sie mehrVoice Quality Engine
Vonage unterstützt Ihre Audiokommunikation mit erstklassiger Netzwerkqualität bei niedriger Latenz und unübertroffenem Funktionsumfang. Erfahren Sie mehrWebRTC-fähig
Für bessere Geschäftsergebnisse und Kundenerlebnisse: leistungsstarke programmierbare Funktionalitäten für Sprachanrufe über IP und öffentliche Telefonnetze.Automatische Spracherkennung
Fügen Sie Stimme-Kontrolle hinzu und aktivieren Sie einfach zu verwendenden Self-Service mit automatischer Spracherkennung in 120 Sprachen. Erfahren Sie mehrText-zu-Sprache
Sie können Text in einer Vielzahl von Sprachen und Stimmen in eine natürlich klingende Sprache konvertieren und so Ihre automatischen Menüs und Stimme-basierten Warnungen verbessern. Erfahren Sie mehrVonage AI Services – Sprach-Bot-Paket
Benötigen Sie Hilfe? Die KI-Experten von Vonage sowie die KI-Engine können Ihnen helfen, eine leistungsfähige Voice-Bot-Option einzurichten. Erfahren Sie mehr
Für die Verwendung der Vonage API for Voice sind keine technischen Kenntnisse erforderlich
Wenn Sie bereits KI-Lösungen in Ihrem Unternehmen verwenden, dann ist Voice API so zur Integration in Ihren vorhandenen Tech-Stack integriert und kann ihn ergänzen. Unsere umfassende Stimme-API-Dokumentation ermöglicht eine einfache Anpassung und Nutzung durch Sie.
Aber wenn Sie noch nicht so weit sind – und nicht über das Know-how in Ihrem Team verfügen – kann Vonage Ihnen helfen. Es gibt drei Möglichkeiten zur Bereitstellung unserer KI-Lösungen: Self-Service, Self-Service mit professionellen Services und vollständig verwaltet.
Bei der vollständig verwalteten Option kümmern wir uns um Design, Bereitstellung und Wartung. Das bedeutet, Sie erhalten die kombinierten Vorteile von Voice API mit der dialogfähigen KI von AI Studio ohne die Einrichtung. Tatsächlich haben Sie mit unserem AI Virtual Assistant Service-Paket Zugriff auf den ultimativen virtuellen KI-Assistenten mit stimmlicher und visueller Überwachung ebenso wie einem praxisorientierten Vonage Team, das den Assistenten bei Bedarf neu trainieren und optimieren kann.
Vonage APIs finden heute bereits in vielen grundlegenden Branchen Verwendung