SIP Trunking
Mit SIP Trunking von Vonage können Sie Ihr Unternehmen in Minutenschnelle weltweit vernetzen. Dank eines erweiterten Dashboards können Sie mit nur wenigen Klicks SIP-Trunks bereitstellen und KI-optimierte Stimme-Interaktion hinzufügen.
Blitzschnell mit der Cloud verbunden
Vernetzen Sie Ihre TVA-Infrastruktur mit der Cloud – so arbeiten Sie nicht nur schneller, sondern sparen auch Geld und vermeiden leidige Kapazitätsbeschränkungen.Skalieren Sie Ihr internes Kontaktzentrum
Nutzen Sie SIP-Verbindungen für Ihr Kontaktzentrum und ersparen Sie sich den Verwaltungsaufwand für Verträge mit einzelnen Netzwerkbetreibern auf Landesebene.Globale Expansion leicht gemacht
Eingehende Anrufe von überall auf der Welt über die Cloud annehmen und ausgehende Anrufe überall hin senden – mit dem Support für lokale Telefonnummern von Vonage.Auf Stimme-Interaktion erweitern
Vorgefertigte, KI-gestützte No-Code-Tools für Stimme-Interaktion finden Sie direkt über das intuitive Dashboard.
Flexibles SIP Trunking zur bedarfsgerechten Skalierung
Ihre TVA wird sofort mit dem Telefonnetz verbunden und kann je nach Bedarf hoch- oder herunterskaliert werden.Vergessen Sie Kapazitätsplanung: Skalieren Sie nach Geschäftsbedarf hoch oder herunter.
Profitieren Sie von sofortiger Konnektivität: Anbindung an das globale Vonage-Netzwerk, ohne langwierige Verträge mit Telefonbetreibern aushandeln zu müssen.

Erstellen Sie schnell umfassendere Stimme-Interaktion
Das Vonage SIP-Dashboard verfügt über einen neuen Onboarding-Assistenten. Nun können Sie schnell Trunks erstellen und erhalten Zugriff auf fortschrittliche Anwendungen für Stimme-Interaktion, darunter Voice Agents für AI Studio.
Erstellen Sie einen SIP-Trunk mit nur wenigen Klicks: Stellen Sie Verbindungen über eine einfache und intuitive Navigation her, um Trunks mit erweiterten, integrierten Sicherheitsfunktionalitäten zu konfigurieren.
Zugriff auf erweiterte Stimme-Diagnosen: Erhalten Sie mit Voice Inspektor von Vonage umsetzbare Erkenntnisse direkt über das Dashboard.

KI leicht gemacht
Wechseln Sie mit integriertem, programmierbarem SIP schnell von SIP-Trunks zu Stimme-KI-Interaktionen.
Vonage AI Studio: Setzen sie virtuelle Voice Agents ein, um Self-Service und FAQs zu bearbeiten. So können sich menschliche Service-Mitarbeiter auf schwierigere Fälle konzentrieren.
Vonage Voice API: Erstellen Sie eine Vielzahl von Interaktionen mit fortschrittlicher Spracherkennung und erstklassiger Text-zu-Sprache-Funktion. Stellen Sie außerdem eine Echtzeit-Verbindung zu KI-Engines von Drittanbietern her.
Vonage Cloud Runtime: Erhalten Sie Zugriff auf vorgefertigte Voice-API-Anwendungen innerhalb des Code Hub. Dies trägt dazu bei, die Kosten für die Stimme-Plattformen zu senken, da Vonage Ihre Stimme-Interaktion hostet. Enthält auch SIP-Aufzeichnung, Transkription und Stimmungsanalyse.
Automatisches standortbasiertes Routing
Für geringere Latenz und verbesserte Anrufqualität werden Anrufe zum nächsten Gateway geroutet.TVA-Kompatibilität
Detaillierte TVA-Konfigurationsleitfäden zur sofortigen Bereitstellung von Trunk-Leitungen.Voice Inspector (Beta)
Erhalten Sie mühelos Messungen der Anrufqualität, führen Sie Fehlerbeseitigung von Anrufen durch und erleichtern Sie das Testen neuer Stimmanwendungen auf Ihrer Plattform. Mehr erfahrenProgrammierbares SIP
Erweitern Sie Ihre vorhandene SIP-Installation, um programmierbare Stimme-Erlebnisse und kontextabhängige Gespräche zu realisieren, einschließlich KI-Aktivierung. Mehr erfahrenKostenlos ausprobieren
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