Zeige allen, wer du bist sind, und zeige deine Markenpräsenz
Nachrichten oder Anrufe, die in den Spam-Ordner gehören, sind nichts für dich. Warum solltest du sie an deine Kunden senden? Sieh dir die Lösungen von Vonage an, um deine Marke zu präsentieren.

Bereit, mit Vonage deine Markenpräsenz zu zeigen?

Erstellen Sie personalisierte, zuverlässige und ansprechende Gespräche mit RCS
Gib dich nicht länger mit gewöhnlich aussehendem Text zufrieden – präsentiere dich von jetzt an von deiner besten Seite mit Markenkommunikation und verbessere deine Strategie für Geschäftsnachrichten.
Ziehen Sie mit umfassendem Medien-Support für Bilder, Videos und GIFs die Aufmerksamkeit auf sich.
Regen Sie mit interaktiven Schaltflächen und Antwortvorschlägen zur unmittelbaren Beteiligung an.
Involvieren und umwandeln durch dialogorientierte Nachrichten

Fördern Sie vertrauensvolle Beziehungen
Präsentieren Sie Ihren Firmennamen, Ihr Logo und den Grund für Ihren Anruf direkt auf dem Sperrbildschirm des Empfängers, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke hervorzuheben.
Gestalte deine Kundengespräche fesselnder und sicherer durch die Einbettung von Sprachanrufen in deine Apps und deine Website.
Biete einen einzigartigen Schutz vor Betrug – betrügerische Anrufer können Markenanrufe nicht imitieren.
Bereichere das Erlebnis von Stimme-Interaktionen durch Ergänzung und Erweiterung deines Kundensupport-Stack.

Integriere interaktive Videos direkt in deine Texte und Anrufe
Möchten Sie eine fertige Lösung zur schnellen Implementierung? Oder möchten Sie die volle Kontrolle haben und Ihre eigenen Anpassungen vornehmen? Vonage hat Ihre Videolösung.
Gehen Sie von einer Nachricht oder einem Anruf direkt zu einem ansprechenden, persönlichen Video über.
Extrahieren Sie Audio-Streams aus Live-Videoanrufen – mit maschinellem Lernen und Engines zur Verarbeitung natürlicher Sprache – um Audio-Ausgangsmaterial zu untertiteln, zu übersetzen oder zu transkribieren.
Verbessern Sie das Videoerlebnis mit Unschärfen, Echounterdrückung und mehr.

Werde ein 24/7-Unternehmen
Biete rund um die Uhr Kundensupport mit KI-erweiterten virtuellen Service-Mitarbeitern.
Nutzen Sie fortschrittliche dialogfähige KI, um Kundenfragen vorwegzunehmen – über Text oder Anruf – und Zeit und Kosten zu sparen.
Fügen Sie Informationen, Automatisierung und Self-Service hinzu, wie Bereitstellung von Front-End-FAQ, Nutzer-Authentifizierung und Genehmigen von Zahlungen.
Erhöhe das Kundenvertrauen mit sofortigen Antworten.