Vonage Conversations für Salesforce
Wandeln Sie Ihr Salesforce in ein personalisiertes Tool für Interaktionen um. Dank Vonage Conversations for Salesforce können Sie Kunden in großem Umfang per SMS, MMS und WhatsApp über das Salesforce CRM erreichen – und Bots und Service-Mitarbeiter nahtlos miteinander verbinden.

Alles dreht sich um das Kundenerlebnis
Erhöhen Sie Kundeninteraktionen
Geben Sie Ihren Kunden ein sicheres Gefühl mit sofortigen Chat-basierten Interaktionen auf ihren Lieblingskanälen.Entwickeln Sie personalisierte Gespräche
Ermöglichen Sie es Ihrem gesamten Team, Zugang zu Chatverläufen von Kunden zu erhalten und an dem Gespräch teilzunehmen.Optimieren Sie Interaktion und Produktivität
Automatisieren Sie Gespräche mit Chatbots und leiten Sie diese für einen schnelleren Service an den richtigen Service-Mitarbeiter weiter.Vonage Conversations für Salesforce
Kunden erwarten sofortige und personalisierte Antworten. Und Sie möchten deren Erwartungen übertreffen – jedes Mal. Salesforce ist Ihr zentraler Ort zum Speichern von Kundendaten und -interaktionen. Sie können außerdem:
Benachrichtigungen skalieren und automatisieren: Lösen Sie mit den empfohlenen Salesforce-Tools für Arbeitsabläufe basierend auf den jeweiligen Bedingungen Bots oder verschiedene Interaktionen aus
Transparenz verbessern und erhöhen: Zeigen Sie Echtzeit-Dashboards von SMS-, MMS-, RCS- und WhatsApp-Unterhaltungen an
Sich an wechselseitigen Gesprächen beteiligen: Überlassen Sie den Kunden die Entscheidung, ob sie mit Salesforce-Nutzern, einem Service-Mitarbeiter des Vonage Contact Centers oder einer Mischung aus Chatbots und menschlichen Mitarbeitern chatten möchten
Unternehmensnachrichten aktivieren: Ermöglichen Sie es jedem Salesforce-Nutzer, sich an einem Kundenchat zu beteiligen, ohne eine Nutzer-basierte Lizenz zu benötigen
Anpassen und erweitern: Keine Arbeitsabläufe mit Vorlagen oder Programmierung erforderlich – fügen Sie Ihren Geschäftsprozessen entsprechend Ihre eigenen, angepassten Arbeitsabläufe hinzu
Nutzen Sie die Routing- und Reporting-Funktionen von Vonage Contact Center
Eine kompakte, flexible und skalierbare Möglichkeit, Nachrichten aus Salesforce zu senden
Vonage-Integration
Profitieren Sie von der Vonage-Suite aus Kontakt-Centern, Unified Communications und Kommunikations-APIsSchnelle Bereitstellung
Einrichtung in Minuten anstatt Tagen – ganz ohne ProgrammierenEntwickelt für Salesforce
Verwenden Sie die neuesten Salesforce-Tools für Objekt-Support, festgelegte Arbeitsabläufe, Kanäle und mehr.

Erste Schritte mit Vonage Conversations for Salesforce
Sind Sie bereit, Ihre Kundeninteraktionen über SMS, MMS und WhatsApp zu personalisieren?