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Vonage Conversations für Salesforce

Wandeln Sie Ihr Salesforce in ein personalisiertes Tool für Interaktionen um. Dank Vonage Conversations for Salesforce können Sie Kunden in großem Umfang per SMS, MMS und WhatsApp über das Salesforce CRM erreichen – und Bots und Service-Mitarbeiter nahtlos miteinander verbinden.

Probieren Sie die App aus

 

Alles dreht sich um das Kundenerlebnis

Icon of a thumbs up.

Erhöhen Sie Kundeninteraktionen

Geben Sie Ihren Kunden ein sicheres Gefühl mit sofortigen Chat-basierten Interaktionen auf ihren Lieblingskanälen.
Chat bubble

Entwickeln Sie personalisierte Gespräche

Ermöglichen Sie es Ihrem gesamten Team, Zugang zu Chatverläufen von Kunden zu erhalten und an dem Gespräch teilzunehmen.
Gear

Optimieren Sie Interaktion und Produktivität

Automatisieren Sie Gespräche mit Chatbots und leiten Sie diese für einen schnelleren Service an den richtigen Service-Mitarbeiter weiter.
Salesforce logo
VORTEILE

Vonage Conversations für Salesforce

Kunden erwarten sofortige und personalisierte Antworten. Und Sie möchten deren Erwartungen übertreffen – jedes Mal. Salesforce ist Ihr zentraler Ort zum Speichern von Kundendaten und -interaktionen. Sie können außerdem:

  • Benachrichtigungen skalieren und automatisieren: Lösen Sie mit den empfohlenen Salesforce-Tools für Arbeitsabläufe basierend auf den jeweiligen Bedingungen Bots oder verschiedene Interaktionen aus

  • Transparenz verbessern und erhöhen: Zeigen Sie Echtzeit-Dashboards von SMS-, MMS-, RCS- und WhatsApp-Unterhaltungen an

  • Sich an wechselseitigen Gesprächen beteiligen: Überlassen Sie den Kunden die Entscheidung, ob sie mit Salesforce-Nutzern, einem Service-Mitarbeiter des Vonage Contact Centers oder einer Mischung aus Chatbots und menschlichen Mitarbeitern chatten möchten

  • Unternehmensnachrichten aktivieren: Ermöglichen Sie es jedem Salesforce-Nutzer, sich an einem Kundenchat zu beteiligen, ohne eine Nutzer-basierte Lizenz zu benötigen

  • Anpassen und erweitern: Keine Arbeitsabläufe mit Vorlagen oder Programmierung erforderlich – fügen Sie Ihren Geschäftsprozessen entsprechend Ihre eigenen, angepassten Arbeitsabläufe hinzu

  • Nutzen Sie die Routing- und Reporting-Funktionen von Vonage Contact Center

 

 

Eine kompakte, flexible und skalierbare Möglichkeit, Nachrichten aus Salesforce zu senden

Stars

Vonage-Integration

Profitieren Sie von der Vonage-Suite aus Kontakt-Centern, Unified Communications und Kommunikations-APIs
Toolbox with computer code </> on it

Schnelle Bereitstellung

Einrichtung in Minuten anstatt Tagen – ganz ohne Programmieren
Wrench

Entwickelt für Salesforce

Verwenden Sie die neuesten Salesforce-Tools für Objekt-Support, festgelegte Arbeitsabläufe, Kanäle und mehr.

 

 

Illustration of a woman sitting outside a brick-and-mortar store. She is using her laptop, and we see icons representing her shopping for clothes items, watching videos, chatting with store clerks, and making purchases online. SEHEN SIE SICH DIE VORTEILE AN
Wie Conversational Commerce die Kundeninteraktion verbessern kann: Die Verbindung zwischen CX und UX
Conversational Commerce bietet die Möglichkeit, Kundeninteraktionen für alle Nutzer zu verbessern.

 

 

Erste Schritte mit Vonage Conversations for Salesforce

Sind Sie bereit, Ihre Kundeninteraktionen über SMS, MMS und WhatsApp zu personalisieren?
Illustration depicting Salesforce and Vonage integrations across devices
Deskphone with Vonage logo

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